Die ACPC Crew

… seid Ihr! unsere Community, Ihr lasst den Air Crash Podcast und die ACPC NEWS mit eurem Feedback und euren Kommentaren leben.

DANKE DAFÜR.

Wie werde ich ACPC Crew Member?

  • Folge uns in den sozialen Medien, schreibe einen Kommentar oder eine Email. Wenn du dich einbringen willst tu es einfach. Das war eigentlich schon alles.

Sollte ich ACPC Patron auf Patreon werden?

wir freuen uns sehr über jeden Patreon, wir glauben daran, dass Patreon eine tolle Möglichkeit ist, danke zu sagen oder jemanden zu unterstützen, wenn man das möchte und kann. Einen Einfluss auf deinen Zugang zu Air Crash Podcast Folgen und den ACPC News hat deine Mitgliedschaft aber nicht. ACPC bleibt komplett kostenlos. Gerne möchten wir unsere Formate auch werbefrei halten. Hier ist dein Parton Support eine großartige Hilfe.

Deshalb haben wir auch einige Benefits für unsere Patrons* wie zum Beispiel:

*in Abhängigkeit des Support Levels, nicht alle Benefits sind für alle Level verfügbar.

  • Persönliche Begrüßung in der Folge nach deiner Mitgliedschaft
  • Direkter, persönlicher Kontakt
  • Monatliche exklusive Patreon Live – Sonderfolge
  • Zugang zur Aufnahme im Livestream
  • Persönliches Begrüßungsgeschenk
  • Hinweis für Firmen: Die Level „ATC Controller“ und „Air Crash Podcast Crew“ sind als Spenden ausweis- und damit absetzbar.

Neugierig geworden? Dann schau mal vorbei:

Ein Kommentar zu “Die ACPC Crew

  1. Moin Sebastian, moin Sarah,

    ich heiße Tim, bin 37 und komme aus Leipzig. Geboren aber in Wilhelmshaven, wie man vielleicht an meiner Begrüßung ableiten kann ;). Ich bin zufällig auf euren Podcast gestoßen und verschlinge seit jeher jeder eurer Folgen. Ihr habt bereits viel positives feedback bekommen und icj möchte mich meinen Vorrednern gern anschließen! Bitte macht weiter so. Und bitte, dass ist ein wenig meine Angst, behaltet den podcast auf deutsch bei. Auch wenn mein englisch nicht das schlechteste ist. Sebastian, würdest du mir eine Einschätzung/Meinung zur Serie „mayday – Alarm im cockpit“ geben? Vor allem interessieren mich die technischen Hintergründe, welche zu einem Absturz führen, da ich im technischen Bereich auch beruflich tätig bin.

    Vielen Dank im Voraus und alles Gute euch beiden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: