First Officer Sarah

Unsere Co – Host Sarah ist 28 Jahre alt, und hat nicht diesen „einen“ spezifischen Beruf. Aufgrund ihrer breit gefächerten Interessen ist sie seit einer gewissen Zeit selbstständig und macht viel verschiedenes, darunter auch einen eigenen Blog und Podcast namens Gedankenzauber. Sie liebt es zu schreiben, zu reden, zu fotografieren, zu reisen und interessiert sich sehr für andere Menschen und ihre Geschichten. 

Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, eines Tages durch ein paar Umwege und Zufälle in einen Podcast rein zu geraten, in dem es um das Fliegen geht. Das war jetzt nicht gerade mein Gedanke, jedoch bin ich äußerst froh, dass es dazu gekommen ist. Durch meinen eigenen Podcast Gedankenzauber bin ich über Sebastians Podcast gestolpert, und das Thema hat mich sofort angesprochen und sehr fasziniert. Ich finde es unglaublich spannend, die Gründe für Flugunfälle zu analysieren und zu diskutieren, auch wenn ich den technischen Teil dabei gerne Sebastian überlasse ;). Jedoch spielen bei diesen Unfällen auch viele menschliche Faktoren eine Rolle und die Fälle gehen den Menschen unter die Haut. 
Ich selbst habe keinen fliegerischen Hintergrund, liebe es zwar zu fliegen, aber keiner aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis ist in dieser Branche tätig. Und trotzdem finde ich dieses Thema unglaublich spannend und interessant. Ich freue mich insbesondere auch darauf, uns immer wieder mit anderen Menschen aus der Luftfahrtbranche im Podcast auszutauschen und viel Neues zu erfahren. 
Ich bin gespannt auf all die weiteren spannenden Monate, Gespräche und Interviews, die wir führen werden, und bin gespannt wohin die Reise noch gehen wird! 
Sowohl Sebastian als auch mir liegt es am Herzen, dass der Air Crash Podcast werbefrei bleibt. Aus diesem Grunde haben wir einen Patreon Account eingerichtet, auf dem ihr uns zum einen finanziell unterstützen könnt, zum anderen aber auch Zugriff auf verschiedene Benefits habt! Selbstverständlich alles freiwillig und jederzeit kündbar. Schaut doch gerne mal rein

Gerne könnt ihr uns auch ganz einfach bei PayPal unterstützen – ganz ohne Abo und einmalig oder so oft ihr wollt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: